Keukert_Logo_CMYK_3D.jpg

©2019 Naturheilpraxis Keukert. Erstellt mit Wix.com

Über mich

Kurz vorgestellt...

Als ich noch zu 100 % in meinem alten Beruf, der Buchhaltung, arbeitete, gab es Zeiten, in denen ich mich ausgelaugt und schlecht fühlte. Jeden Tag haderte ich mit dem, was ich tat, um Geld zu verdienen...

...und endete im Burnout...

Es war klar, dass es so nicht mehr weiter gehen konnte!

Da ich schon immer hilfsbereit und sozial war, ging ich 2 Jahre auf die Heilpraktikerschule und lernte - zum Teil sogar neben meinem Job - alles, was ich zur Heilpraktiker-Überprüfung wissen musste.

Zusätzlich machte ich eine TCM-Ausbildung.

2013 habe ich meine Heilpraktiker-Überprüfung bestanden und bin seitdem in eigener Praxis tätig.

2012 hatte ich bereits meine TCM-Ausbildung erfolgreich beendet.

2017-2019 absolvierte ich eine Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin (GSD). Dieses Angebot rundet ganz wunderbar und in liebevoller Art und Weise meine Behandlungsweise in Sachen TCM ab!

Sprechen Sie mich an!