top of page

Über mich

Kurz vorgestellt...

Als ich noch zu 100 % in meinem alten Beruf, der Buchhaltung, arbeitete, gab es Zeiten, in denen ich mich ausgelaugt und schlecht fühlte. Jeden Tag haderte ich mit dem, was ich tat, um Geld zu verdienen...

​

...und endete im Burnout...

​

Es war klar, dass es so nicht mehr weiter gehen konnte!

Da ich schon immer hilfsbereit und sozial war, ging ich 2 Jahre auf die Heilpraktikerschule und lernte - zum Teil sogar neben meinem Job - alles, was ich zur Heilpraktiker-Überprüfung wissen musste.

Zusätzlich machte ich eine TCM-Ausbildung.

​

2013 habe ich meine Heilpraktiker-Überprüfung bestanden und bin seitdem in eigener Praxis tätig.

2012 hatte ich bereits meine TCM-Ausbildung erfolgreich beendet.

​

2017-2019 absolvierte ich eine Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin (GSD). Dieses Angebot rundet ganz wunderbar und in liebevoller Art und Weise meine Behandlungsweise in Sachen TCM ab!

​

Sprechen Sie mich an!

​

bottom of page