top of page
Suche
  • AutorenbildA Keukert

2024 - Dein Jahr erfüllt von Berührung und Transformation




Hallo!

 

Schön, dass du hier bist! Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast!

 

Wie geht es dir? Ich hoffe, ich erreiche dich in einem entspannten, glücklichen und ausgeglichenen Moment.




Das Jahr 2023 ist fast vorbei und hat viele Menschen vor Herausforderungen gestellt. Wie ist es dir so ergangen? War es ein gutes Jahr mit vielen fröhlichen und glücklichen Tagen oder hattest du zu kämpfen, hat sich vieles bewegt, verändert oder gab es Stagnationen?

Mir ging es wohl wie vielen anderen Menschen: das Leben hat mich durchgeschüttelt und mir gezeigt, was wirklich wichtig ist und wer mir gut tut und wer nicht. Oft wusste ich vor lauter Veränderungen bald gar nicht mehr, woran ich überhaupt war. Da war ich heilfroh, Menschen an meiner Seite zu haben, die mir Geborgenheit, Sicherheit und Ruhe geschenkt haben.

Aber nicht nur das hat mir in diesem Jahr geholfen. Denn ein paar Dinge sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken:

 

  • Reflektion

  • Berührung

 

Durch die Reflektion konnte ich mich immer wieder neu denken, mir meine Bedürfnisse bewusst machen und mir für mich klar werden, wer ich eigentlich bin und was mir gut tut. Immer wieder durfte ich erfahren und drüber nachdenken, wie wichtig eigentlich Emotionen sind – denn sie gehören zu mir dazu, nicht unter den Teppich gekehrt.

 

Die Berührung in Form von Behandlungen haben mein vegetatives Nervensystem (Sympathikus = „Stressnerv“ und Parasympathikus = Nerv der Entspannung) ausbalanciert und beruhigt. Neue Gedanken konnten gedacht, vertieft und etabliert werden. Entspannung machte sich breit. Heute kann ich durchaus behaupten, dass ich ein anderer Mensch bin, als noch letztes Jahr um diese Zeit – und deutlich näher an mir selbst, authentischer.

 

Ich finde, das ist ein außerordentlich wichtiger Prozess, der jedem Menschen im Leben zusteht: sich zu entwickeln und zu entfalten! Denn meine mittlerweile 10jährige Berufserfahrung hat mir gezeigt, dass die meisten körperlichen Symptome aus einer emotionalen Imbalance entstehen. Aus einer Anpassung unserem Umfeld gegenüber, aus Angst, nicht mehr Teil einer Gemeinschaft sein zu dürfen. Lieber verbiegen wir uns für andere, als so zu sein, wie wir sind. Wir halten aus und unterdrücken Emotionen, sind immer lieb und freundlich und widersprechen nicht, obwohl wir anders denken.

Dieses Verhalten stammt aus jüngster Kindheit, als wir noch auf andere Menschen angewiesen waren, die uns damals nährten. Heute, wo wir uns doch selbst nähren können sollten, möchte dieses Verhalten irgendwie nicht mehr so recht passen… und kann sogar auf Dauer körperliche Probleme machen – teils sogar schwerwiegende wie zum Beispiel Autoimmunerkrankungen (bei dem wir uns gegen uns selbst richten) oder Krebs (was ja auch gegen unser Leben geht).

Deswegen frage ich dich: Was geht dir so richtig gegen den Strich? Wie möchtest du sein? Und wann sagt dein Körper „Nein!“ zu deinem Verhalten, das gar nicht zu dir passt?

 

Mir wurde dieses Jahr immer bewusster, dass ich genau in diese Richtung hinarbeiten und dich auf diesem Weg begleiten möchte. Damit auch du dich zu dir selbst entwickeln kannst – wie die Raupe, die zu einem wunderschönen Schmetterling wird.





 

Genau aus diesem Grund habe ich ein schönes Paket geschnürt, das deine Ausdauer belohnt und dir den Beginn dieser Transformation erleichtern und dir ein Gefühl für dich selbst schenken soll. Denn diese Wandlung ist nicht innerhalb von wenigen Wochen vollzogen. Es benötigt immer wieder bewusstes Hinschauen und Reflektieren und darüber Reden. Auch, um alte Wunden aus der Vergangenheit, die uns heute vielleicht sogar noch mehr beeinflussen, als uns bewusst ist, zu verstehen und zu heilen. Erst dann können wir heil – also ganz – sein, die Einheit von Körper, Geist und Seele feiern.

 

Wenn du dich gerne neu kennenlernen und dich entfalten möchtest, dann ist meine „Shiatsu-Neujahrskur“ ganz sicher etwas für dich:

 

  • Denn wenn du in der Zeit von Januar bis Mai 5 Shiatsu deluxe-Behandlungen genommen hast, in denen über 90 Minuten nicht nur behandelt, sondern auch reflektiert wird, dann bekommst du die 6. Behandlung kostenlos dazu! Ich glaube, das ist es doch mal wert, zuzugreifen! Sei du es dir doch wert!


Wenn dich das anspricht, dann folge diesem Link und du kommst sofort auf meinen Terminkalender, um ein lauschiges Shiatsu-Plätzchen in 2024 für dich zu reservieren:


 

  • Selbstverständlich darfst du auch im neuen Jahr kommen, um es dir einfach gutgehen zu lassen, dich zu spüren und bei dir zu sein. Würde dir das gefallen? Dann hätte ich auch hier ein feines Angebot für Shiatsu classic für dich: Kommst du zu 5 Behandlungen bis zum Mai, dann erhältst du die 6. Behandlung zum Preis von 30,-, sparst also 40,-.


Das ist eher was für dich? Dann suche dir doch einfach deine Shiatsu-Zeit aus. Wenn du noch nie bei mir warst, dann fällt unser Termin beim ersten Mal etwas länger aus, damit wir genügend zeitlichen Spielraum haben, um uns kennenzulernen.


 

Du bist immer noch ein wenig unsicher, ob Shiatsu etwas für dich ist? Dann darfst du gerne auch mal neugierig bei mir herein schnuppern.


 

 

Mit dieser Behandlungsserie – ganz gleich, ob du zu Shiatsu deluxe oder classic kommst - wirst du merken, ob Shiatsu dir gut tut und wie wichtig dir das Ankommen bei dir selbst ist.

 

Ich lade dich also ganz herzlich ein, dir selbst ein ganzes Stück näher zu kommen, Balance und inneren Frieden zu finden. Denn 2024 wird dein Shiatsu-Jahr!





 

Für dieses Jahr wünsche ich dir einen ruhigen und besinnlichen Ausklang, wunderschöne und kuschelige Momente unter einer warmen Decke im Kerzenschein, viel Gesundheit und Zeit für dich! Komme gut rüber ins Jahr 2024!



 

Und wenn du magst, dann sehen wir uns vielleicht schon ganz bald?



Oder vielleicht kennst du jemanden, dem Shiatsu gut tun würde? Dann empfehle mich doch weiter und trage für mehr Selbstfindung, Selbsterfahrung und Entspannung auf dieser Welt bei!

 

Ich freue mich auf dich und grüße dich ganz herzlich!




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page